* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.09.15 20:56
    Cool ich wäre auch gerne
   17.09.15 21:03
    Klingt richtig gut! See
   17.09.15 22:27
    Liebe Lea! WUNDERBAR!
   4.10.15 00:15
    Freue mich schon auf dei
   5.10.15 21:33
    Viel Erfolg beim Brücken
   21.10.15 21:21
    A big and deep "oooooooh






6. week :x

Hey

 

ohje, jetzt bin ich hier schon sage und schreibe 6 Wochen!!!! :O Die Zeit rennt nur so davon... :x

 Der Buddha war mega schön! Es war zwar ein kleiner Tempel aber dafür ein extrem großer Buddha

Am Donnerstag war dann wieder einer der stressigen Tage :D Nach der Schule ging es gleich erstmal 'nen Burger essen bei dem besten BBQ der Stadt :D Danach haben wir uns für Karten angestellt; Matilda - Das Musical wars diesmal Und dann ging es ab in die Hunger Games Exhibition *_* Es war mega mega mega gut! Super gemacht, mit Original Kostümen von den 3 Filmen, der Geschichte, wie S. Collins darauf kam, die Triologie zu schreiben, etc Und es wurden Szenen nachgestellt, wie das Interview im Capitol oder die Zugfahrt zum Capitol Richtig gut Danach sind wir gleich zur Broadwayshow Und die war auch extrem gut ! Matilda ist so'n Kindermusical - ähnlich wie der Film War ganz lustig hihi Danach sind wir noch Eisessen gegangen, weils Annas vorletzter Abend war

 

Freitag bin ich dann nach der Schule noch Pizzaessen gegangen und dann noch in Sport Und war etwas im Madison Square Garden  Aber weil ich noch soo müde war, bin ich früh ins Bett

Samstag früh bin ich noch Brunchen mit Nadja und Christoph gegangen, weil sie ja abends jetzt fliegen Und danach habe ich eine lange Skypekonferenz gehabt haha :D Und jeeetzt geht's noch shoppen *_* und ins Fitti

 

See youu soon  

24.10.15 21:26
 
Letzte Einträge: My first day, Meine ersten Tage in NY, Review of the third week :) , 4. Woche in NY :) , Fifth week :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung