* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.09.15 20:56
    Cool ich wäre auch gerne
   17.09.15 21:03
    Klingt richtig gut! See
   17.09.15 22:27
    Liebe Lea! WUNDERBAR!
   4.10.15 00:15
    Freue mich schon auf dei
   5.10.15 21:33
    Viel Erfolg beim Brücken
   21.10.15 21:21
    A big and deep "oooooooh






Meine 2. Woche :)

Hey guys,

 sorry dass ich soo lange nicht geschrieben habe.. ich bin einfach nicht dazu gekommen :/

Ich werde das jetzt splitten, in meine 2. Woche und mein Wochenende dass ich in Kanada (Niagarafälle und Toronto) verbracht habe.

 

Alsoo. Da am 20.09. leider doch nicht die Parade war (sondern am Samstag haha) bin ich dann kurzerhand ins Century 21 (ein Outlet in NY Downtown) gefahren und hab mir für 28 USD eine Sonnenbrille von Calvin Klein und ein Sonnenbrillencase gekauft! Mega gut :D hätte über 100 USD gekostet hihi :D Danach war ich noch im Fitnessstudio und hab mich bisschen aufgepowert

 

Am Montag nach der Schule bin ich dann in einen Supermarkt gefahren.. und hab für sage und schreibe 76 USD eingekauft :D:D Okay, so normale Sachen wie Zahnpasta, Toi-Papier undsowas ist dort halt extrem teuer! Aber ich habs wirklich geschafft, Öl für 8.40 USD zu kaufen... und das war die kleinste Flasche (500ml).. Shit happens haha :D Nachdem ich durch das Wetter ziemliche Kopfschmerzen hatte, bin ich bald ins Bett gegangen

Am Dienstag durfte ich dann mit dem Tim ne Clutch für seine Freundin suchen :D  Nach 3 Stunden hatten wir dann eeeendlich eine Michael Kors Clutch für 125 USD :D Ich bin dann aber auch bald ins Bett wieder, weil ich immernoch ziemlich Kopfweh hatte..

 

Am Mittwoch war ich nach der Schule abends nochmal am Timessquare Das ist soooo schön dort, aber mega lustig dass sooviele Deutsche da sind haha :D Abends war ich dann mit Tim, Max und Benjamin noch in einer Bar und haben ziemlich viel gequatscht über Gott und die Welt :D Danach (es war mittlerweile 1 Uhr) hab ich noch mit Tim Schach gespielt. Jaaa, mein Hobby darf nirgendwo fehlen haha :P Hab natürlich gewonnen

 

Am Donnerstag bin ich nach der Schule erstmal shoppen gegangen :x ich brauchte nämlich uuuuuunbedingt eine schwarze Hose. Dazu kam dann noch ein mega schöner Schal.. :D ohje, ich hoffe ich bekomm all das Zeug durch den Zoll :D abends hab ich dann noch zum Abschied was mit Tim gemacht, haben ziemlich lang geredet und waren nochmal am Timessquare und im Bryant Park

 

Und am Freitag gings dann auch eeeendlich loooos! Ab nach Toronto und zu den Niagarafaaaalls  aber mehr dazu im nächsten Eintrag

 

Have a nice day see you soon <3 

29.9.15 01:33
 
Letzte Einträge: My first day, Meine ersten Tage in NY, Review of the third week :) , 4. Woche in NY :) , Fifth week :), 6. week :x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung