* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.09.15 20:56
    Cool ich wäre auch gerne
   17.09.15 21:03
    Klingt richtig gut! See
   17.09.15 22:27
    Liebe Lea! WUNDERBAR!
   4.10.15 00:15
    Freue mich schon auf dei
   5.10.15 21:33
    Viel Erfolg beim Brücken
   21.10.15 21:21
    A big and deep "oooooooh






Endlich New York!

Hey

jetzt habe ich ewig auf New York hingefiebert... und wollte in der früh garnicht mehr weg aus Deutschland! Aber ich hatte ja ne schöne Verabschiedung

 

Durch die Sicherheitskontrolle bin ich gut durchgekommen :D Und hab dann meinen Sitzplatz bekommen: es war ein Gangplatz außen. Ich saß im Flugzeug neben einer super lieben Brasilianerin, die in Deutschland lebt, mit der ich mich dann zum Schluss auch 1,5h noch unterhalten hab  

Das Essen war SUUPER im Flugzeug

Nach 8h 10min sind wird dann endlich da gewesen! Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich war in NEW YOOOORK! :D Zumindest fast..

Für die Passkontrolle habe ich eine gefühlte Stunde gewartet, danach musste ich mein Gepäck finden.. Und siehe da: Mein Koffer-Reißverschluss war einfach kaputt? Mein ganzer Koffer war offen :x mega kacke... Naja :D Ich hatte ihn zumindest und es fehlt auch niiichts! Zum Glück

Dann musste ich noch kurz durch den Zoll und schon war ich in der Ankunftshalle, wo ich gleich meinen Transferfahrer gefunden hab  Wir mussten dann allerdings noch auf eine Japanerin warten die zur gleichen Zeit mit einem anderen Flugzeug kam  Aber dann ging es endlich nach Manhattan!

 

Ich kann es von vornherein schon sagen: Die Amerikaner und Auto fahren, Katastrophe! Lichthupe da, ein Auto das von ganz links nach ganz rechts muss dort, Stau :D Dass da keine Unfälle passieren, unglaublich!!! Also hier würde ich echt nicht gerne fahren...

 

Naja, nach einer Stunde bin ich dann eeeeeeendlich in mein Wohnheim gekommen! und dachte nur: Beeeeett! Nichts wars :D Erstmal musste ich bisschen warten um mich dann anzumelden und meine Zimmerkarte & Ausweis zu bekommen. Als ich das dann geschafft habe durfte ich endlich ins Zimmer Und hey, es ist really groß für ein Einzelzimmer Das Bett ist endsbequem und ich hab 2 Fenster mit guter Aussicht vom 17. Stock

Bilder kommen noch nach

Jetzt schlaf ich erstmal und morgen geht's dann die Stadt unsicher machen  

 

13.9.15 13:18
 
Letzte Einträge: My first day, Meine ersten Tage in NY, Review of the third week :) , 4. Woche in NY :) , Fifth week :), 6. week :x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung